Referenzen-Komplettbetreuung

Referenzen-Komplettbetreuung

Eric B. (*) „Ich bin Freiberufler und plane langsam meinen Ruhestand. Vor 3 Jahren habe ich ALLFIKON kennengelernt. Nach den ersten 3 Monaten wurde meine gesamte Finanzsituation aufgearbeitet und Änderungsvorschläge genauestens erläutert. Was gut war, blieb und was nicht so toll war, wurde angepasst oder verändert. Besonders genieße ich den jährlichen Servicetermin zum Anfang des Jahres. Mir wird genau die Wertentwicklung aufgezeigt und eine Jahresplanung besprochen. Ich erhalte einen genauen Überblick über meine Finanzen und mag die transparente Arbeitsweise sehr. ”

Sven D. (*) „ALLFIKON wurde mir durch einen Freund empfohlen. Mit einigen Sorgen im Gepäck habe ich um Rat gebeten. In der Vergangenheit habe ich durch schlechte Vertreter einige Fehlinvestitionen getätigt. Durch die Zusammenarbeit mit meinem Betreuer verstehe ich nun die Gründe und konnte dank toller Unterstützung bis heute einen guten Ausgleich der damaligen Verluste erzielen. Vielen Dank für die bisher erbrachte Leistung in der Komplettbetreuung.“

Arnold S. (*) „Als Gewerbetreibender erhalte ich ständig Anrufe. Durch viele Gespräche in der Vergangenheit ließ ich mich immer zu neuen Abschlüssen verleiten. Ich wusste nie genau, welchen Nutzen ich durch welchen Vertrag genau habe. Nachdem ich ALLFIKON kennenlernen durfte, erhielt ich einen Überblick über die bestehenden Verträge. Heute reiche ich nur noch die Telefonnummer von meinem Betreuer weiter, wenn mir ein Vermittler am Telefon neue Produkte verkaufen möchte.”

Toni B. (*) „Ich kenne meinen Betreuer schon lange. Bereits in meiner Ausbildung habe ich mir um die Vermögensbildung meine Gedanken gemacht. Mit einem geringen Einkommen ist das ja nicht immer so ohne einfach machbar. Auch wenn es nur kleine Schritte sind, erfreue ich mich an der stetigen Geduld ohne Abschlusszwang. Ich warte sehnsüchtig auf einen großen Lottogewinn. Dann kann ich endlich die bisherigen Erfolge mit großen Zahlen verrechnen. ”

Irina F. (*) „Ich bin in der Gastronomie tätig. Ständig rennen wir von links nach rechts um unseren Kunden den besten und schnellsten Service zu bieten. Es bleibt keine Zeit für Probleme, Versicherungen, schlechte Anlagen. Ich sende eine E-Mail oder rufe meinen Makler direkt an. Alles wird schnell geklärt. Ich brauche mich um nichts kümmern und kann mich wieder auf meine Gäste konzentrieren. Im jährlichen Servicetermin bekomme ich alle Änderungen erklärt und erhalte eine verständliche Zusammenfassung meiner aktuellen Finanzsituation. Heute weiß ich den Komfort eines funktionierenden Maklers im Hintergrund sehr zu schätzen. Auch in Zukunft halte ich gern an der Zusammenarbeit fest.“

Jens J. (*) „Als Angestellter befinde ich mich auf der Überholspur. Ein gutes Einkommen ist mir genauso wichtig wie eine solide Zukunftsperspektive. Von meinem Betreuer erwarte ich niedrige Kosten mit höchst möglichen Qualitätsanspruch meiner bestehenden Verträge. Für mein hart verdientes Geld erwarte ich hohe Renditen nach Kosten und keine leeren Versprechungen. Vielen lieben Dank für die individuelle Beratungsleistung außerhalb des Marktstandards. ”

Ulrike P. (*) „Großes Dankeschön an Ihre Kanzlei. Trotzdem, dass mich Versicherungen und Finanzen so stark abtörnen, erkenne ich die Vorteile ihrer Full-Service-Agentur. Seitdem ich den Empfehlungen aus Ihrem Haus folge, kann ich mit meinem Geld besser haushalten und mir auch einmal was Schönes leisten.”

(*) Aus Gründen des Datenschutzes wurden von uns die Namen abgeändert.